Weltfrieden im Schaufenster

... pünktlich zur Buchvorstellung

Weltfrieden ist aus im Schaufenster eines Buchladens

Ende Oktober erschien mein neues Buch Weltfrieden ist aus. Seit etwa einer Woche steht es nun an exponierter Stelle im Schaufenster einer kleinen Buchhandlung in Witten. Genau passend zur Buchvorstellung in wenigen Tagen.

Wie schon unter Märzchen im Schaufenster beschrieben, ist es für einen Selbstverleger immer ein großes Erlebnis, das eigene Buch im Buchhandel zu sehen. Die gesamte Werbung macht ein self-publisher in eigener Regie. Das ist mehr Arbeit, als man denkt. Um so schöner ist es, wenn einem von einer netten Buchhändlerin auf diese Weise geholfen wird.

Einmal mehr ein herzliches Dankeschön an die Buchhandlung Lehmkul :-)

Und ein letztes Mal an dieser Stelle: Herzliche Einladung zur Buchvorstellung am 24.11.2017. → Mehr Infos

Für all die, die nicht kommen können: Auch bei der Mayerschen in Witten ist das Buch zur Zeit vorrätig. Außerdem kann es natürlich in jeder Buchhandlung bestellt werden ...

(40) 
Schade, noch keine Kommentare.
Schreibe hier den ersten Kommentar:
(freiwillige Angabe)
(freiwillige Angabe; Spam-Links werden gelöscht!)
(freiwillige Angabe; wird nicht veröffentlicht)
Zitate bitte mit eckigen Klammern umschließen: [ ... ]

Die von Ihnen eingegebenen Daten (nur der Kommentartext ist Pflichtfeld) werden gespeichert, um den Kommentar auf dieser Seite anzeigen zu können. Ihre IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Bitte die Lösung angeben (Spamschutz):
4 + 3 = 
  
Auch interessant:
Märzchen im November im Schaufenster eines Buchladens

Da gehe ich nichtsahnend durch die Stadt, da sehe ich im Schaufenster eines Buchladens doch tatsächlich mein kleines Büchlein liegen.

Weltfrieden ist aus – Fünfzehn Kurzgeschichten und ein Nachwort über die Erfindung der weiß-blauen Friedenstaube

Mit Weltfrieden ist aus hat seine zweite Kurzgeschichtensammlung herausgebracht. Fünfzehn Kurzgeschichten tummeln sich darin sowie ein Nachwort über die Erfindung der weiß-blauen Friedenstaube, wie sie das Buchcover ziert.

Peter Coon: Wagnis in Essen-Schonnebeck

Das Bühnenprogramm „Wagnis“ in Essen-Schonnebeck :-)

        

Nach drei Kurzgeschichtenbänden und einer viel zu langen Pandemiezeit erscheint mit Wagnis nun endlich wieder ein Buch von – diesmal eine einzelne Geschichte, eine Novelle über Pazifismus in Zeiten des Krieges.

Mama hält mich fest, wenn ich lache – Ein Brief und zwölf Kurzgeschichten

Mama hält mich fest, wenn ich lache ist der Titel des dritten Buches von . Neben zwölf neuen Kurzgeschichten enthält dieser Band auch einen fiktiven Brief eines berühmten Mannes an eine deutlich weniger bekannte Frau mit einer sehr spannenden Persönlichkeit.

5. Bubenreuther Literaturwettbewerb 2019 – Wettbewerbs-Anthologie

Auch in der Wettbewerbs-Anthologie zum 5. Bubenreuther Literaturwettbewerb 2019 ist eine meiner Kurzgeschichten erschienen.

Wunderwerk Text – Wettbewerbsanthologie 2019 der Gruppe 48

In dieser Anthologie ist der Text veröffentlicht, für den ich beim zugehörigen Wettbewerb den ersten Preis gewonnen habe :-)

Weltfrieden ist aus – Fünfzehn Kurzgeschichten und ein Nachwort über die Erfindung der weiß-blauen Friedenstaube

Mit Weltfrieden ist aus hat seine zweite Kurzgeschichtensammlung herausgebracht. Fünfzehn Kurzgeschichten tummeln sich darin sowie ein Nachwort über die Erfindung der weiß-blauen Friedenstaube, wie sie das Buchcover ziert.

Märzchen im November – Dreizehn nicht unerhebliche Erzählungen und eine nur so zum Spaß

Märzchen im November ist s erstes eigenständiges Buchprojekt. Der Untertitel lautet: Dreizehn nicht unerhebliche Erzählungen und eine nur so zum Spaß. Einige von ihnen sind im Vorfeld bereits in Anthologien untergekommen oder haben Preise gewonnen.

Artikel-Auswahl (6/17)
alle anzeigen
(c) www.petercoon.de     - 34ms -     Kontakt     Impressum     Datenschutz     RSS-Feed