Ende Oktober erschien mein neues Buch Weltfrieden ist aus. Seit etwa einer Woche steht es nun an exponierter Stelle im Schaufenster einer kleinen Buchhandlung in Witten. Genau passend zur Buchvorstellung in wenigen Tagen.
Wie schon unter Märzchen im Schaufenster beschrieben, ist es für einen Selbstverleger immer ein großes Erlebnis, das eigene Buch im Buchhandel zu sehen. Die gesamte Werbung macht ein self-publisher in eigener Regie. Das ist mehr Arbeit, als man denkt. Um so schöner ist es, wenn einem von einer netten Buchhändlerin auf diese Weise geholfen wird.
Einmal mehr ein herzliches Dankeschön an die Buchhandlung Lehmkul :-)
Und ein letztes Mal an dieser Stelle: Herzliche Einladung zur Buchvorstellung am 24.11.2017. → Mehr Infos
Für all die, die nicht kommen können: Auch bei der Mayerschen in Witten ist das Buch zur Zeit vorrätig. Außerdem kann es natürlich in jeder Buchhandlung bestellt werden ...
Endlich war es soweit: Am 12.05.2023 habe ich mein neues Buch mit dem Titel „Wagnis“ vorgestellt.
Schon lange angekündigt und von vielen erwartet: der erste Roman von Peter Coon. Titel und Untertitel lauten: Entgrenzt – Wenn künstliche Intelligenz die natürliche sucht. Diese Geschichte – spannungsreich und philosophisch – handelt von künstlicher und natürlicher Intelligenz und beleuchtet sehr kurzweilig die Eigenheiten und Widersprüche des menschlichen Wesens.
Nach drei Kurzgeschichtenbänden und einer viel zu langen Pandemiezeit erscheint mit Wagnis nun endlich wieder ein Buch von Peter Coon – diesmal eine einzelne Geschichte, eine Novelle über Pazifismus in Zeiten des Krieges.