Wechselbad-Premiere

Lesung und Konzert

Gemeinsam mit den sechs jungen Musikern von Revolving Compass habe ich in Witten Kurzgeschichten und feurige Musik präsentiert.

Wechselbad - Lesung und Konzert mit Peter Coon und Revolving Compass
Wechselbad - Lesung und Konzert mit Peter Coon und Revolving Compass

Die Premiere von Wechselbad fand statt am 19.05.2017. Es wurde ein Abend voller Gegensätze: die Short Stories von Peter Coon, leise und nachdenklich, standen direkt neben der energiegeladenen und tanzbaren Musik von Revolving Compass. Gelesene Texte neben Balkan-Rock, Melancholie neben Gypsy, Folk und Worldmusic – es war spannend, haben uns viele Gäste anschließend versichert, ein Wechselbad eben.

Nähere Informationen zur Band, zum Autor :-) und zur Veranstaltung (mit vielen Bildern) gibt es hier:

www.wechsel-bad.de

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle Helfer, die hinter den Kulissen mitgearebeitet haben!

Weitere Infos: www.wechsel-bad.de
Wechselbad - Lesung und Konzert mit Peter Coon und Revolving Compass
loading ...
1/3
2/3
3/3
(24) 
Schade, noch keine Kommentare.
Schreibe hier den ersten Kommentar:
(freiwillige Angabe)
(freiwillige Angabe; Spam-Links werden gelöscht!)
(freiwillige Angabe; wird nicht veröffentlicht)
Zitate bitte mit eckigen Klammern umschließen: [ ... ]

Die von Ihnen eingegebenen Daten (nur der Kommentartext ist Pflichtfeld) werden gespeichert, um den Kommentar auf dieser Seite anzeigen zu können. Ihre IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Bitte die Lösung angeben (Spamschutz):
5 + 3 = 
  
Auch interessant:
Peter Coon bei „Wechselbad“ – Lesung und Konzert – Pauluskirche Dortmund

Wer die Premiere von Wechselbad verpasst hatte (und es bereute), der bekam eine zweite Chance.

Peter Coon: Wagnis in Essen-Schonnebeck

Das Bühnenprogramm „Wagnis“ in Essen-Schonnebeck :-)

Peter Coon bei Seiner Buchvorstellung 2019: Mama hält mich fest, wenn ich lache

Wow! Gut 90 Menschen kamen am 22.11.2019 zur Vorstellung meines neuesten Buches „Mama hält mich fest, wenn ich lache“.

        

Nach drei Kurzgeschichtenbänden und einer viel zu langen Pandemiezeit erscheint mit Wagnis nun endlich wieder ein Buch von – diesmal eine einzelne Geschichte, eine Novelle über Pazifismus in Zeiten des Krieges.

Mama hält mich fest, wenn ich lache – Ein Brief und zwölf Kurzgeschichten

Mama hält mich fest, wenn ich lache ist der Titel des dritten Buches von . Neben zwölf neuen Kurzgeschichten enthält dieser Band auch einen fiktiven Brief eines berühmten Mannes an eine deutlich weniger bekannte Frau mit einer sehr spannenden Persönlichkeit.

Wunderwerk Text – Wettbewerbsanthologie 2019 der Gruppe 48

In dieser Anthologie ist der Text veröffentlicht, für den ich beim zugehörigen Wettbewerb den ersten Preis gewonnen habe :-)

Genau so ist es passiert – Anthologie

Der net-Verlag veröffentlicht viele Anthologien. Schon lange wartete ich auf ein Thema, bei dem ich mich mit einem Text beteiligen kann.

Weltfrieden ist aus – Fünfzehn Kurzgeschichten und ein Nachwort über die Erfindung der weiß-blauen Friedenstaube

Mit Weltfrieden ist aus hat seine zweite Kurzgeschichtensammlung herausgebracht. Fünfzehn Kurzgeschichten tummeln sich darin sowie ein Nachwort über die Erfindung der weiß-blauen Friedenstaube, wie sie das Buchcover ziert.

Märzchen im November – Dreizehn nicht unerhebliche Erzählungen und eine nur so zum Spaß

Märzchen im November ist s erstes eigenständiges Buchprojekt. Der Untertitel lautet: Dreizehn nicht unerhebliche Erzählungen und eine nur so zum Spaß. Einige von ihnen sind im Vorfeld bereits in Anthologien untergekommen oder haben Preise gewonnen.

Artikel-Auswahl (6/17)
alle anzeigen
(c) www.petercoon.de     - 70ms -     Kontakt     Impressum     Datenschutz     RSS-Feed